Über skotschke.de

skotschke.de ?

skotschke.de ist ein privates Projekt von Klaus Skotschke. Hier geht es um Digitales, allgemeines Weltgeschehen und was sonst noch so wichtig ist.

Mitmachen ?

Gastautoren sind stets willkommen. Einfach eine Mail an info@skotschke.de schreiben.

Danke, Danke, Danke

Für diese Webseite habe ich auf Django zurück gegriffen. Deshalb mein Dank an Jacob Kaplan-Moss für das geniale Framework. Django setzt auf Python, der weltbesten Programmiersprache, von Guido von Rossum auf. (O.k. Ruby ist auch nicht schlecht.., aber mit Perl oder PHP kann ich mich einfach nicht anfreunden).

Für die Darstellung habe ich Bootstrap von Twitter genutzt. Danke auch dafür.

Danke Klaus!

Falls du dem Macher von skotschke.de etwas Gutes tun willst, brauchst du ihn nicht gleich zum Allleinerben einzusetzen. Wäre aber auch O.k. ...

Es geht auch hiermit: mein Amazon Wunschzettel ;-)